Fräulein Klopfer

Diese Farbe lässt mich einfach nicht los! Und dieses Stempelset auch nicht. Zu sehr ist mir mein Stempelohrwurm im Kopf (Ich plüsch ab!).
Pink, Neon und ein zartes Rosa mit lieben Grüßen von Fräulein Klopfer:

Knallig, oder? 
Der Text ist wieder embossed. Irgendwie schluckt das Papier das Pulver... Komisch, aber man kann es ja lesen ;o)


Puh, ich habe gerade so viele Ideen für Osterkarten. Ich komme da selbst gar nicht mehr mit! Es ist wie kurz vor Weihnachten, nur eben im Frühling.

Habt es fein!
Werbung
Stempelset hier!, Garn hier!, DP Sterne hellrosa hier!,
Kreisstanze mit gepunktetem Rand hier! 

Kommentare

  1. Eine wunderbare Karte! Fräulein Klopfer ist ein Hingucker!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de