Geburtstagskarten!

Ich brauche irgendwie ständig Geburtstagskarten! Und immer habe ich zu wenige auf Vorrat...
Nun gut. Zum Glück gibt es meinen Lieblingsstempelshop klick!. Und die Mädels haben einfach immer wieder richtig tolle Ideen für neue Stempelsets, genau zu diesem Thema *lach!*
Heute zeige ich euch eine Karte, die ich mit dem Set Moderne Jubiläumszahlen 1 gestempelt habe:
Bäm, oder? Der Zweig in neonpink knallt nochmal so richtig. Pastell und neon passen auch gut zusammen, finde ich.
Natürlich habe ich den Stempel embossed.Ich liiiiebe es einfach!

Habt es fein!
Werbung:
Moderne Jubiläumszahlen1 hier!, Kreuzstichstanzen hier!, DP Holzoptik Pastell hier! 
Garn Neonpink hier!, Perle hier!,
Herz Ast hier!

Kommentare

  1. Das ist eine wunderschöne Kombi liebe Nicole. :) Pastell und Pink - TOLL!!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de