Heiter bis glücklich!

Heiter bis glücklich bin ich gerade. Und zwar einfach so! Nachdem ich letzte Woche jede Menge Masken genäht habe, musste ich heute ganz dringend wieder stempeln, stanzen, schnippeln und was neues, was eigentlich schon alt ist ausprobieren.
Schaut mal:
Ich habe seit letztem Jahr, oder sogar schon seit dem Jahr davor, ein paar dieser tollen Distress Oxide Stempelkissen gehortet. Ergattert in einem Kaufrausch auf einer Messe. Und jedes Stempelkissen hat sogar mit Klettverschluss ein eigenes "Wischschwämmchen" (ich weiß gerade nicht, wie man das nennt, unterhalb angeklebt. Da war ich auch noch echt praktisch unterwegs. Tja, seit dem standen die Kissen in meinem Regal.
Bis meine Lieferung aus dem Lieblingsshop mit neuen Schablonen kam. (Dabei hab ich auch da jede Menge von und auch noch nicht ausprobiert!)
Also hab ich erst mal getestet und gewischt. Die Farben, die ich genutzt habe seht ihr oben im Bild. Also zum Teil;o)
Den lustigen und zufriedenen Wal, passend zu meiner Stimmung, hab ich embossed und mit gelb gewischt. Mensch macht das Spaß! Was hab ich für tolle Sachen im Regal!!!! Also Schablonen, die nehme ich jetzt öfter in die Hand und diese Distress Oxides- megatoll! Aber das wisst ihr sicher längst, bin ja immer etwas später, was Trends betrifft.
Habt eine wundervolle Woche! Es ist ja so oder so eine kurze!

Werbung
Stencil Sun and Sand hier!
Stempelset Fröhlicher Sommer klick! 
Stempel  hier!,
Mini Quaste xs hier!
Embossingpulver hier! und hier! 
Distress Oxide hier! , hier! und hier! 
 


Kommentare

  1. Ja, ja, das kenne ich... Wir sollten öfters nach unseren Schätzen graben, bevor wir Neues bestellen. Deine Karte macht einfach total gute Laune. Der Spruch passt soooo toll zu diesem putzigen Wal.
    Mach's gut und stell' schon einmal die Gießkannen bereit *zwinker*. Bin gespannt, ob du sie brauchen wirst.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Also diesen Spruch (und die Karte natürlich auch) finde ich ganz wunderbar 😁
    Schön, dass es dir gut geht!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de