Inspirationen zum Muttertag und auch einfach so

Heute gibt´s wieder einen Thementag im Creative Depot. Es geht um den Muttertag. Ich bin da ja nicht so der Fan von und brauche auch keinen Extra Tag. Aber dieses Jahr schicke ich doch mal ein Briefchen los, einfach, weil man sich nicht sehen kann.

Samentütchen sind meine Inspiration für euch. Drin verbergen sich Samen für Sonnenblumen. Ein Blumengruß, den man selbst pflanzen kann. So freut man sich dann im Spätsommer nochmal.
Einmal mit dem Danke-Stempel, das passt ja immer, und...
...das andere Tütchen mit diesem Stempel. Das Papier ist so herrlich frühlingshaft, da bietet sich eine Samentüte geradezu an! Bei den hübschen Herzanhängern wollte ich mich nicht für eines entscheiden. 

Habt einen schönen Sonntag!
Werbung
Frühlingsgrün DP hier! 
Stempel aus diesem Set klick! 
Anhänger Herz hier!


Kommentare

  1. Da wird sich deine Mama bestimmt freuen, da sieht man mal wie gut dann doch so ein Muttertag sein kann. Wenn die Sonnenblumen dann endlich blühen ist vielleicht ein Treffen wieder möglich.
    Ganze liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de