Kissenschlacht - Bunt stempeln auf Weiß #2

Ich hatte soooo Lust auf maritim! Nachdem ich so viele Osterkarten gemacht habe wie nie zuvor, musste es jetzt mal was ganz anderes sein. Diesen Wal mit dem Herz fand ich schon immer fröhlich frisch und gut gelaunt und Lust auf maritim habe ich eigentlich auch immer.
Schaut mal, was diesmal aus meiner Stempelkissenschlacht heraus gekommen ist:
Fast alles gestempelt, bis auf das Hintergrundpapier. Diese Farbe passte hier perfekt.
Eine super kleine Mini-Tassel, einfach weil *lach*!
Richtig bunt ist es jetzt nicht gerade geworden, eher so Ton in Ton.

Und jetzt hüpft unbedingt weiter zu Mary-Jane und Kat  und Britta. Sie haben auch wieder schön gestempelte Ideen für euch.

Bis bald! 
Werbung
Wal aus diesem Set klick!, Schiffe hier!, Einfach so hier!, Garn klick!, Papier hier!

Kommentare

  1. Einfach wunderschön, liebe Nicole!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh... dieser Hintergrundstempel mit den Schiffchen ist einer meiner liebsten Creative-Depot-Stempel EVER! Schön, dass du die maritime Saison einläutest :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  3. Oaaahh, ich liebe auch maritim und stempeln neuerdings auch ;)
    Wunderschön, deine Wal-Karte mit niedlicher Mini-Tassel. Einfach so - sicher freut sich jeder über diese tolle Karte.
    Wie schön, dass du mitgemacht hast. Nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de