1 Lieblingspapier - 5 Verpackungen #1

Hallöchen zur neuen Aktion von Creative Depot .
Wir haben uns überlegt, 5 Verpackungsideen aus einem Designpapier zu zeigen. Das muss diesmal nicht aus einem Bogen gemacht werden, das geht glaube ich gar nicht. Obwohl ich wirklich ganz fast nur einen einzigen Bogen genutzt habe!!!!
Schaut mal meine Verpackung Nr. 1:
Es ist eine fertige Stanze von Moda Scrap. Hinein passt ein Reagenzglas oder ein gerollter Gutschein (hab ich jetzt natürlich nicht fotografiert!).

Noch ein bisschen Schnickischnacki dran und fertig ist eine sommerlich, maritime Verpackung.

Morgen gibt es auch schon die nächste Idee - so süß sag ich euch!

Habt einen schönen Tag!

Werbung
Stanzform hier! ,
DP Aquarell Anker hier!
Stanze Anker hier!
Garn hier!
Kreisstanze hier!

Kommentare

  1. Ein Hallo aus Dürnau, was für eine mega schöne Box, hab mich gleich verliebt... so mega schön. Da passt mal wieder alles, es ist so schön stimmig.
    Euch einen schönen Samstag, trotz Regen....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de