1 Lieblingspapier - 5 Verpackungen #2

Heute gibt´s endlich mal wieder ein Haus!!! Und dazu noch ein gaaanz süßes:
Es wirkt auf diesem Bild ja riesig, aber wenn ihr euch die Größe der Stempelchen vorstellt, Spielfiguren...

Weil man das Haus eigentlich oben zuklebt, ich es aber als Verpackung nutzen möchte, habe ich die Lasche mit einer Schere eingeritzt:

Hier kann man es oben ein bisschen erkennen. Und die Stempelchen passen auch alle hinein!o)
Ein Anhänger in - natürlich - neonfarben musste sein:o)
Maritim und Neon passen für mich einfach perfekt!

So und nun seid gespannt auf meine Verpackung Nr.3! (Ich bin es auch *hihi*, kann mich nämlich nicht so recht entscheiden...)


Werbung
Haus Die hier!
Neongarn hier!
Stempel von hier!

Kommentare

  1. Das ist mal eine süße Idee mit dem Häuschen. Und Neon passt einfach perfekt...
    Da macht ihr mal wieder eine klasse Aktion... euer Team ist halt einfach Spitzenklasse..
    Macht weiter so... es ist immer schön eure Werke zu bewundern.
    Herzensgrüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de