1 Lieblingspapier - 5 Verpackungen #3

 Willkommen zur kleinen, verpackten Mini-Auszeit! Mit dem Lieblingspapier Aquarell Anker und dem Envelope-punch-board hab ich eine Tüte Brause verpackt:


Erinnerungen an die Kindheit werden wach, oder?
Ich habe mir damit nie eine eche Brause gemacht, sondern immer nur mit dem angeleckten Finger rein und das Brausepulver dann genüsslich abgeschleckt!o)
Und immer schon irgendwie toll fand ich den Seemann darauf.


Oben hab ich einen Tab geklebt, Schleife drum und fertig ist die kleine, feine Auszeit.
Den Umschlag habe ich auch genauso gelassen, wie er ist. Die Lasche oben ist einfach innen fest geklebt, sieht schöner aus. Und blauweiß kombiniert mit Craftpapier ist eine meiner Lieblingsfarbkombis.

Die Maße vom Papier sind 14cm, gefalzt wird bei 8,1 cm.

Eine andere Idee aus dem Netz: Das Brausepulver in einem 1/2 Glas Wasser auflösen und Eiswürfel daraus machen. Entweder als Eiswürfel nutzen oder als Eis. Ich hab´s noch nicht ausprobiert, aber beim  nächsten warmen Wetter bin ich und meine Eiswürfel bereit!

Habt einen schönen Sonntag und seid gespannt auf morgen!
Ich bin es auch *hihi*!

Werbung
DP Aquarell Anker hier!
Stempel aus diesem Set hier!
Kreis Stanzen hier!
Tab Stanzen hier!

Kommentare