1 Lieblingspapier - 5 Verpackungen #4

Schön, dass ihr heute wieder vorbeischaut! Ich habe heute meine Verpackungsidee Nr. 4 am Start. Dazu gibt es auch eine minikleine Geschichte:
Mein Papier neigt sich dem Ende zu!! Und das alles, weil ich unbedingt diese Verpackung ausprobieren wollte, hab ich sie doch schon oft überall im Netz bewundert! Tja, wenn man aber nicht denkt, passiert es, dass das Papier, wenn man es faltet, oben und unten hat. Heißt in meinem Fall, der Anker steht entweder auf der Seite oder gar auf dem Kopf! Und nun? Papier geschnitten und gefalzt und hinüber... Aber ich lass mich nicht unterkriegen:
Meine Verpackungsbox!!!! Und der Anker ist jetzt sogar auch genau im "Bullauge"!
Hier ist Trick 17:
Passt super und vom Papier ist noch was übrig für meine letzte Verpackungsidee morgen.
Mit Inhalt. Hachz, diese Herzchen habe ich seeehr lange nicht gehäkelt.

Habt eine schöne Woche! Morgen gibt´s die letzte Box/ Verpackung - ich weiß noch gar nicht, was aus dem Rest Papier wird *zwinker*...



Werbung:
DP Aquarell Anker hier!
Papier weiß matt hier!
Papier Uni Kraft hier!
Kreisstanze mit Punkten hier!
Kordel, Perle und Stanzen mit Nährand aus meinem Bestand

Kommentare

  1. Ok, jetzt hatte ich spontan einen Schock... ich dachte schon, ALL dein Papier neigt sich dem Ende zu... inzwischen hab ich a) es kapiert und b) mich wieder beruhigt! ;-)
    Wunderschöne Schachtel!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. ������ Das ist nur auch schon passiert. Super gelöst! �� Das Böxchen gefällt mir seehr gut!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de