1 Lieblingspapier - 5 Verpackungen #5

Finale!!! Heute zeige ich euch meine letzte Verpackungsidee. Das DP hat also gerade noch so gereicht. Und eines habe ich ganz sicher gelernt: Erst denken, dann schneiden! Erst recht wenn dein Papier ein Muster mit einer bestimmten Richtung hat!

Damit meine Ankerchen hier auch nicht auf dem Kopf stehen, habe ich die Flächen nochmal extra aus dem Papier ausgeschnitten. Und für die gesamte Box hat mein Papier sowieso nicht mehr gereicht...

Und weil diese Box sozusagen meine Herzensbox war/ ist, also weil ich diese Box unbedingt endlich auch mal machen wollte und ich echt richtig begeistert von der Stanzform und der fertigen Box bin (Luft holen!) , kommt nicht viel Schnickischnacki dran. Fertig. Und ich bin echt begeistert. Diese Stanze ist doch in der Tat ein Must-have *lach*! Was meint ihr?

Das war also die Challenge 1 Lieblingspapier - 5 Verpackungen. Ich hoffe, es hat euch genauso viel Spaß gemacht, wie mir. Manches war auch echt eine Herausforderung für mich, wo ich doch eigentlich der absolte Kartentyp bin. Aber öfter mal was Neues !o)

Habt es fein und bis ganz bald!


Werbung
Dreiecksbox hier!
(In diesem Fall lohnt sich das Warten, wenn sie wieder mal ausverkauft sein sollte!)
DP Aquarell Anker hier!
Anhänger Medi-Herz hier!

Kommentare

  1. So hübsch deine Box! Die Stanze ist tatsächlich ein must-have, zumindest bei mir, ich hab sie auch 😁
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn. Alle Verpackungen mit dem gleichen Papier. Ganz wunderbare Ideen zeigst du hier. So vielfältig kann Designpapier sein.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de