Ein Designpapier - zehn Karten #5

Heute gibt es wieder eine Karte mit dem wunderbaren DP feine Streifen Blau. Und ja, ich habe wirklich versucht NICHT maritim zu werden, aber seht selbst:

Blauweiße Streifen, da spürt man immer eine leichte Meeresbrise, oder?
Heute bin ich bei der Hälfte der Karten angelangt und ich habe noch genug Papier übrig. Und das, obwohl ich doch ein paar Schnipsel verschnitten habe.


Bis bald - dann geht es wieder sehr maritim weiter!o))


Werbung:
DP schmale Streifen Blau hier!
Herzstanze aus diesem Set hier!
Glückwunsch hier!
Kreis mit Punkten hier!
Alles weiter aus meinem Bestand


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de