Ein Designpapier - zehn Karten #6

Juhu heute zu meiner 6. Karte mit dem DP schmale Streifen Blau! Und heute wieder maritim + Z-fold Technik.
Wenn man mal was bisschen anderes möchte, kommt diese besondere aber sehr einfach zu machende Kartenform gerade recht:
Die Anleitung dazu findet ihr bei Claudi
Bäm und jetzt mit allem, was maritim ausmacht, nämlich die Farben! Blau, Rot und Weiß UND Sand. Na, was sagt ihr jetzt? Wenn ich könnte, würde ich jetzt gerne auf der Fähre Richtung Lieblingsinsel sein...Vielleicht deshalb meine absolute Vorliebe für maritime Karten, wer weiß das schon...

Den Stempel habe ich embossed. Da kommt alles irgendwie noch besser und kräftiger raus.
Tja, dieses war mein 6. Streich, doch der 7. kommt sogleich!o))

Habt einen schönen Sonntag!

Werbung:
DP schmale Streifen Blau hier!
Schiff Stanze hier!
Stempel aus diesem Set hier!
Garn hier!
Kreisstanzen aus meinem Bestand

Kommentare

  1. Herrlich schön und wirklich eine Lieblingskombi! Und diese Kartenform muss ich unbedingt auch ausprobieren, macht gleich noch mehr her.
    Ich grüß dich ganz lieb!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de