Ein Designpapier - zehn Karten # 7

Puh, eine echte Challenge, aus einem DP 10 Karten zu werkeln. Also es geht natürlich, man kann sogar noch mehr Karten aus einem einzigen Bogen machen. Ich habe selbst Fitzelchen aufgehoben und muss mal schauen, ob daraus auch noch die ein oder andere Karte entsteht.
Heute habe ich wieder was fruchtiges im Angebot. Kombiniert mit grünen Äpfelchen:
Ich wollte unbedingt dieses megagrüne Stempelkissen testen und die neuen Tab Stanzen. Da musste noch ein Miniapfel drauf (den ich mit zittriger Hand ausgeschnitten habe *hüstel*).
Bei diesem DP liegen mir einfach gerade Abschnitte am meisten. Aber ihr dürft gespannt sein, morgen gibt´s was gaaanz anderes!o)

Habt einen gemütlichen Tag!


Werbung:
DP schmale Streifen Blau hier!
Glückwunsch hier!
Tab Stanze hier!
Stempelkissen hier!
Apfel aus diesem Set hier!

Kommentare