Finale! Ein Designpapier - zehn Karten #10

Hallo zum großen Finale der Challenge Ein Designpapier - zehn Karten vom Creative Depot .
Ich habe es tatsächlich geschafft, aus einem Bogen Papier zehn Karten zu machen. Das war auch eine persönliche Challenge und ich bin echt stolz auf mich! Jetzt weiß ich, dass sogar noch mehr Karten aus einem Bogen entstehen können, auch wenn man sich mal verstanzt!o)

Zum Abschluss gibt es NATÜRLICH eine maritime Karte:

Ohne weiteren Spruchstempel, dafür mit einem neuen Hintergrundstempel *schwärm*!
Und da ich wohl nicht nur Stempel- und Stanzenabhängig bin, sondern auch Bändern und Garnen kaum widerstehen kann, noch ein "Umschlag" mit dem neuen Garn.
Es ist sogar noch das ein oder andere Stanzteil übrig. Man könnte ja beim nächsten Mal die Anzahl auf 15 Karten steigern! Das geht bestimmt...

Aber jetzt freue ich mich auf wirklich tolle, neue Schätze, die ich schon ausprobiert habe und noch ausprobieren will.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und Durchhalten!


Werbung:
DP schmale Streifen Blau hier!
Anker hier!
Wolkenhintergrund hier!
Garn hier!
Papier Taupe hier!

Kommentare

  1. Ein wunderschöner Abschluss dieser tollen Challenge! Deine Karte ist so schön geworden!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de