Stencils in action #2 und DP Streifen #4

Hallo! Heute kombiniere ich zwei Aktionen: Stencils in Action mit Ein Design Papier -  zehn Karten. Hat sich einfach so angeboten!o)
Und es geht maritim weiter. Ich liebe es und für mich kann es so bis Weihnachten weitergehen *lach*!
Aber schaut selbst:
Die Karte ist fast zufällig entstanden, weil alles einfach so herum lag. Stencils von der Bloghopaktion und das fertig geschnittene DP sowieso. Und dann hab ich auch noch diese tolle Paste bei mir entdeckt. Echt, ich wiederhole mich, aber was ich alles habe!!!
Ein Stencil mit Punkten ist ein must-have. Punkte gehen doch immer, oder? Und diese Fische, so schön hachz. Also alles miteinander kombinieren, das mag ich.

So, ich hüpfe jetzt noch zu den anderen "Stencil Bloggerinnen":
Bin schon ganz gespannt!!! 

Habt einen feinen Tag!
Werbung
DP hier!, Fische hier! und hier!, Garn hier!

Kommentare

  1. wunderschön!!! Hier stimmt einfach alles!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, gegen maritim bis Weihnachten habe ich nichts einzuwenden ;) wunderschön, liebe Nicole! VlG, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh das ist mein bisheriger Liebling dieser Woche, glaub ich! Die Zusammenstellung ist einfach zu schön. Lustig, dass die tollsten Karten immer mit den Dingen entstehen, die quasi zufällig gerade auf dem Schreibtisch liegen!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt komme ich ja glattweg schon in Urlaubsstimmung, obwohl das im Moment ja eine schlechte Idee ist und den Bedarf an Meer, Salzluft, Sand und Wellenrauschen enorm verstärkt. Na, aber wenn wir uns mit schönen Dingen umgeben, wie mit maritimen Karten- und Minialben werkeln, dann sind wir doch auch schon glattweg fast im Urlaub, oder?
    Deine Karte ist herrlich maritim, die Fische schon fast ein "Musthave" und die Farben genial.
    Ganz toll gmeacht, liebe Nicole.
    GLG und bis Freitag zum Endpurt
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch, liebe Nicole! So eine bezaubernde Karte im raffiniert-schlichten Marabee-Style! :) Gefällt mir ausgesprochen gut, und die Fische sind ja zum Anbeißen! Wunderschön kombiniert! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte! So luftig, leicht und elegant.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de