Stencils in action #3


Und schwuppdiwupp ist eine ganze Woche und die schöne Aktion von Mary-Jane 
 vorbei.
Aber heute haben wir ja nochmal viele schöne Ideen für euch Stencils, die bestimmt auch bei euch schlummern, zu nutzen.
Ich habe etwas ausprobiert, das schon seeeeehr lange auf meiner To-do-Liste steht: Die Tacky when dry Paste auszuprobieren.
Dazu habe ich mir ganz tolle Hot-foil in mattem Rot und ein Kirsch Stencil bestellt!
Schaut mal:
O.K. das mit der Folie muss man doch etwas üben, also ich jedenfalls. Aber die Kirschen sind einfach mega! Ja, ich weiß, es ist gerade so eben mal Erdbeerzeit *hihi*.
Und einen Knopf habe ich auch wieder mal unter gebracht. Wurde echt Zeit!
Mit Craftpapier und hübschem Rand - so schick ich die ab. Echt!o)

Aber jetzt hüpft noch zu den anderen, oder wie Mary-Jane so schön schreibt:

Don´t forget to hüpf!


Es war eine Herausforderung, es war endlich ein Anlass die Stencils auszuprobieren und es war richtig, richtig toll!
Nächsten Monat gibt´s eine neue Aktion. Seid gespannt!

Ich wünsch´ euch ein wunderbares Wochenende!

Werbung
Stencil Kirschen hier!
Hot foil Rot hier!
Randstanzen hier!
Stempel hier!

Kommentare

  1. Liebe Nicole,

    deine Karte ist der Hit, deine Kirschen der Knaller das Rot ist Hammer und ich liebe deine Karten dass weißt du ja... Und eine Karte ohne Knopf ... bei und schon fast undenkbar ;)

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, um die ganzen "Foil"-Geschichten bin ich bisher erfolgreich herumgekommen, aber wenn ich Dein tolles Ergebnis sehe, die Kirschen haben ja sogar ein wenig Glanz. Großartig, muss ich schon sagen. Hab Dank fürs Mitmachen und ich freue mich schon auf den nächsten Hop zusammen mit Dir.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Farbkombi! Und ich erstarre gerade, weil du dich an Foiling rantraust... hat sich aber definitiv gelohnt! LG; Kat

    AntwortenLöschen
  4. Na die sehen ja wirklich grandios aus, Nicole! Coole Sache - hab ich auch schon drüber nachgedacht... (aber noch nicht mal die Paste da ;D ). Sehr schöner Abschluss unserer tollen Woche! VlG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Nicole! Die Kirschen sind ja herzallerliebst - und dein Design hier sowieso! Vielen Dank für so viele schöne Inspirationen... es hat einfach unglaublich viel Freude bereitet gemeinsam zu werkeln! LG Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de