Buchbinden

Ohhh was bin ich so stolz! Am Wochenende habe ich mit einigen Lieblingsbastelmädels ein Buch eingebunden. Mit Leinen und so! Alleine würde ich so etwas nicht machen, aber in lustiger Gesellschaft von Melli
und Sylwia
und mit fachkundiger Unterstützung von Nadine aka Kartenkreativa klick!
und Melilis klick!
war es eigentlich ganz einfach *hüstel*.
Schaut mal mein Ergebnis:
Album #1
Mit Leinen eingebunden und neuem Lieblingspapier.

Album #2
Schick, oder? Was bin ich sooo stolz! Jetzt kommt noch das Innenleben und am Ende außen noch ein kleines bisschen Schnickischnacki.
Album #3
Buchschrauben innen - voll professionell! Das gefällt mir richtig gut. So edel...
Also Buchbinden, wenn so ein schönes Ergebnis herauskommt und in soooo netter Gesellschaft, tja das würde ich glatt nochmal tun! Ich bin jetzt sogar so mutig zu sagen, das mach ich doch auch mal alleine für mich. Glaube, das schaff ich.

Was für ein schöner Tag mit einem so schönen Ergebnis und tollen Erinnerungen!
Habt´s gut!


Werbung :
Designpapier hier!
Buchschrauben hier!
Leinen aus Nadines Bestand (Daanke!!!)

Kommentare

  1. Was für ein mega tolles Werk! Deine tollen Fotos und Dein mega schönes Kunstwerk hast Du somit richtig klasse in Szene gesetzt.
    Das da nix in die Hose gegangen ist bei dem vielen getratsche.
    Hi,hi,hi, es ist einfach wunderschön so tolle Bastelfreunde zu haben. Es Grüßt Dich von Herzen
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich so klasse geworden und das rosa Leinen zu dem Papier ist absolut toll!
    Jaaa, zusammen basteln ist einfach unschlagbar und mit den richtigen Tips und Tricks von den Profis bekommt man alles hin ;)
    Schön dass es euch gibt!
    Bussi, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist wirklich sehr liebevoll und sorgfältig gebunden. Ob man ein Buch überhaupt lesen wird, entscheidet sich oftmals bereits in den ersten Sekunden, in denen man es sich ansieht. Aus diesem Grund ist es nicht unwesentlich, wie ein Buch gebunden ist. Um sich eines tollen Ergebnisses sicher sein zu können, empfiehlt sich eine Buchbinderei, in der man Bücher und diverse wissenschaftliche Arbeiten professionell binden lassen kann.
    https://www.oeh-servicecenter.at/buchbinderei/

    AntwortenLöschen
  4. Die rosa und blauen Schiffchen auf dem selbst gebundenen Buch laden auf jeden Fall sehr zum Lesen ein! Ich habe mir vorgenommen, meiner Schwester zum Geburtstag ein selbst gestaltetes Fotoalbum zu schenken. Wie ich den Inhalt gestalten möchte, weiß ich schon sehr genau. Da ich sicher gehen möchte, dass auch der Buchdeckel rechtzeitig fertig und ansprechend gestaltet ist, werde ich ihn in einer Buchbinderei anfertigen lassen.
    https://pfitzer.de/boeblingen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de