Ein Haus am Meer - Maritimes Wochenende #2


Wäre das nicht wunderbar! Für mich bitte auf Föhr, da bin ich auch mit einem ganz kleinen zufrieden!o)
Ich habe heute eine ganz klassische, maritime Karte mit Strandhäusern für euch.
Guckst du hier:
Da war ich aber mal echt im Stanzenfieber! Ein Lieblingsstempel muss aber sein;o)
Die Randstanze besteht aus mehreren Häusern - da schneidet man sich einfach die ab, die man gern hätte.
Hachz, Maritim geht für mich einfach immer!

Oh schaut mal:

!!!Aktion!!!!
Heute und morgen gibt´s bei jeder Bestellung über 25 € eine mega schöne Schablone dazu! Schaut im Shop Creative Depot klick! vorbei, 25€ das kommt echt schnell zusammen!o)

So, ich wünsche euch jetzt einen heiter bis glücklichen Tag! Ahoi!


Werbung
Häuserrandstanze hier!
DP blaue Streifen hier!
Kreis mit gepunktetem Rand hier!
Quadrat Stanze hier!
Stempel aus diesem Set klick!

Kommentare