Ein paar Anhänger/ Tags

Ich mache eigntlich ständig irgendwelche Anhänger. Da sie immer sofort gebraucht werden, schaffen sie es meist nicht auf ein Foto. Diesmal hab ich allerdings einfach mal ausprobiert. Ihr wisst neue Stempelsets, erst mal drauflosstempeln...
Sind die toll!!! Häuser gehen immer und immer gibt es sooo schöne neue Stempel dazu! Nachdem ich die Herzen in rot gestempelt habe, mussten die Häuser in dunkelblau ausprobiert werden. Die Herzchen hab ich dann per Hand ausgeschnitten. Hat was meditatives, ich mache das manchmal ganz gern.

Habt einen schönen Samstag!

Werbung
Mittsommerhäuser hier!
Herzen aus diesem Set klick!
Stanzen mit gepunktetem Rand hier!

Kommentare

  1. Traumschön! Ich bin begeistert! Runde Anhänger muss ich unbedingt auch wieder mal machen, danke für die Inspiration!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de