Große Embossingliebe - Maritimes Wochenende #3

Heute geht es fast unter die Wasseroberfläche. Türkis ist angesagt! Und Embossing. Schaut mal:

Ich habe mich endlich mal darin versucht ein ausgestanztes Motiv zu embossen. Und das ist echt richtig toll! Den Anker hab ich gleich drei Mal embossed, also in drei verschiedenen Farben. Dieser hier hat es dann erst mal auf die Karte geschafft.

Ganz glitzerig. Dieses Embossingpulver macht richtig Spaß. Es heißt Bang! Und in der Tat, es ploppt so ein bisschen auf beim Föhnen. Und mit den verschiedenen Partikeln kommen immer andere Ergebnisse heraus.
Meer macht glücklich, oder?
Habt einen feinen Sonntagabend!



Werbung:
Anker hier!
Stempel aus diesem Set klick!
Garn hier!
Embossingpulver hier!
Randstanze hier!

Kommentare

  1. Meer macht definitiv glücklich und deine Karte strahlt vor Freude! Der Anker ist klasse geworden! Die Karte natürlich auch!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Karte ist riiiichtig schön geworden. Tolle Farbe! Da könnte ich ja jetzt glatt sofort alles nachkaufen gehen *hihi*. Hab' einen guten Start in die neue Woche.
    LG von Franzi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de