Herzig!

Herzig geht es heute weiter! Ich bin ja hin und weg von ALLEN neuen Stempelsets vom Creative Depot.
Einige haben es mir sofort angetan, kennt ihr das? Das Set Sommer Herzen traf mich sozusagen direkt ins Herz *lach*! Es musste hier einziehen, genau wie ganz viele andere Herzensdinge. Und um nur mal ein paar Herzen auszuprobieren, hab ich erst mal in rot drauflos gestempelt.
Zwei Herzen passten perfekt auf diese Karte. Zusammen mit dem gepiercten Herz ein Dreamteam
(noch mehr Herz wäre dann kitschig!o))
Nachdem ich die letzten Tage genutzt habe, mein Arbeitszimmer aufzuräumen, kamen noch ein paar Schätze zu Tage, die ich ganz vergessen habe... Auch echt viele Klebedingsbums. Die will ich jetzt mal nach und nach nutzen.
So, die Sonne lacht heute endlich mal wieder vom Himmel, mal sehen, was sich im Garten getan hat.
Und ihr so?

Habt ein schönes Wochenende!

Werbung
Sommer Herzen hier!
Herz mit gepierctem Rand hier!
Kreis mit gepunktetem Rand hier!

Kommentare

  1. Eine wunderbare Karte, die geht mitten ins Herz 💓 Aufräumen könnte ich auch mal wieder...bin gespannt was du aus deinen wieder entdeckten Schätzen zauberst!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de