Kleine Gesten - große Freude!

Manche Menschen befinden sich gerade in Situationen, in denen sie eine kleine Aufmunterung gebrauchen können. Deshalb gibt es vom Creative Depot Designteam eine Aktion, die mit lieber Post ein Lächeln ins Gesicht und hoffentlich auch ins Herz zaubern möchte. Einfach zeigen: Du bist nicht allein, jemand denkt an dich!
Ich habe für eine kleine Maus, die - schon wieder - an den Mandeln operiert werden muss, diese Post auf den Weg gebracht:
Ich weiß, dass direkt nach der O.P. mindestens ein Eis angebracht ist, aber wenn der Hals dann so richtig gesund ist, darf es ruhig wieder kitzeln, hoffe ich doch!!!!


Dieser Anhänger ist einfach zu praktisch, da passen famose Sachen rein! Brause, Gutscheine, Badesalz, Handcreme oder einfach auch eine Karte! Ich bin ganz verliebt in diese Stanze!
Und das Herz - hachz- zu diesem Stempelset zeige ich euch morgen mehr. Richtig herzig (und wer denkt, genug Herzen zu haben, naja...das denke ich auch jedesmal!)

Habt einen schönen (Feier-) Tag!

Werbung
Anhänger Stanze hier!
Herz aus diesem Set hier!
Papier aus diesem tollen Pack hier!
Garn hier!
und hier!

Kommentare