Maritim

Mit maritimen Ideen geht es an diesem Wochenende weiter. Das Creative Depot Designteam hat von heute bis Sonntag jede Menge Inspirationen zum Thema Maritim für euch.

Ich zeige euch meine Lieblingskartenform mit besonderem Umschlag:
Maritim geht bei mir ja immer und es gehen mir da nie die Ideen aus. Es ist einfach schön am Meer!
Außerdem sitzt man dort viel zu wenig *lach*!
Der Leuchtturm Hintergrund ist so schön, da wollte ich erst so gar nichts drauf machen. Naja, ohne ist es aber dann auch wieder leer.


Heiter bis glücklich passt sooo zu einem Tag (oder auch einem ganzen Urlaub!) am Meer. Für mich ja sehr gerne Nordsee;o))

Mal sehen, was für eine Inspiration ich euch morgen zeigen werde! Das weiß ich nämlich selbst noch gar nicht! Habt einen guten Start ins Wochenende!!!


Werbung
Leuchtturm Hintergrund hier!
Stempelset Meer Sprüche hier!
Tab Stanze hier!
DP Sterne dunkelblau hier!
Leuchtturm mit Herz hier!
Kreis mit gepunktetem Rand hier!
Bäckergarn hier!
Randstanze hier!

Kommentare