Mein Reisetagebuch 2020

Ich habe mir für unseren diesjährigen Sommerurlaub etwas vorgenommen: Ein Reisetagebuch. Alles ist ja anders, als man sich das noch im letzten Jahr gedacht hat. So haben wir unseren Sommerurlaub in der Toskana gestrichen. Wir machen stattdessen Urlaub zu Hause. Seit langem habe ich mir immer wieder vorgenommen, Ausflüge aus meiner Kindheit auch mit meinen Kindern zu machen. Jetzt ist die Gelegenheit da!
Wir wohnen mittlerweile 400km weiter südlich, deshalb sind die Ausflüge, die wir hier machen natürlich andere, als die von früher - kompliziert?!

Jedenfalls habe ich mir dafür schon jetzt ein Reisetagebuch gebastelt und mir ganz fest vorgenommen, jeden Tag ein oder zwei Fotos vom Ausflug oder auch vom süßen Lotterleben zu drucken und sofort eine Seite zu gestalten. Das klingt so einfach und in den letzten Jahren habe ich mir das immer für nach dem Urlaub gedacht. Aber ihr kennt es sicher, auf dem PC schlummern 1000de Fotos von vergangenen Sommern vor sich hin.
Sommerglück

Das ist es, mein ganzer Stolz : Sommerglück 2020.

Sommerglück

Da es auch nicht ans Meer geht, habe ich mir ganz viele DP´s ausgesucht, die recht neutral sind und bei denen ich dachte, es könnte zu den geplanten Ausflügen passen.  Und Holz passt schon mal gut. Es ist mit meinem Bookbinding Tool gemacht, also eine ganz einfache Sache;o) Vor allem ist es leicht und passt in den Rucksack.

Sommerglück
Festgehalten wird das ganze mit einem Gummiband. Ich will ja flexibel bleiben! In die Tasche sollen die Eintrittskarten kommen.
Sommerglück
Viel DP und Taschen und Falten zum Einstecken und Gestalten.

Sommerglück
Sommerglück
Es ist natürlich noch sehr leer, obwohl es mir mit dem tollen Papier schon ganz gut gefällt und ich es mir beschrieben und mit Fotos gestaltet schon richtig gut vorstellen kann.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Urlaub "Daheim"!
Ein paar Wochen dauert es noch...

Habt ein schönes Wochenende!



Werbung:
DP Treibholz hier! DP Holzmuster blau gepunktet hier!
DP Landkarte blau hier! DP weiße Planken verwittert hier!
DP Muster kleine Herzen hier! DP schmale Streifen blau hier!
Zahlen aus diesem Set hier! Sommerglück aus diesem Set hier!
Stempelset Fotobuch Urlaub hier! Book binding tool hier!

Kommentare

  1. Wunderbar dieses Vorhaben!! Ich wünsche euch viele schöne Momente zum Festhalten auf eurer heimischen Entdeckungsreise!
    Heitere Sommergrüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de