Himbeerzeit und Brausepulver

Was für ein Titel, oder? Aber er passt einfach zur Karte:

Himbeerzeit und Brausepulver

Ist das DP nicht der Knaller? Da bekommt man doch direkt Lust auf Himbeeren. Also ich jedenfalls.

Himbeerzeit und Brausepulver
Für diese Karte habe ich einfach ein Tag, auch Anhänger, aufgeklebt. Die Stanze, die ich dazu genutzt habe ist einfach mega! So langsam werde ich noch zur Anhänger-Liebhaberin (was für ein Wort!).
Und weil ich diese Minidingerchen auch liebe - sie passen einfach überall hin - mussten sie noch mit drauf. So ist für mich der Sommeranhänger richtig perfekt.

Himbeerzeit und Brausepulver

Im Anhänger befindet sich dieser Herzensspruch! Ich habe ihn embossed, das sieht ein bisschen prickelnd aus, eben genau wie Brausepulver. Herrlich, oder? Himbeerzeit und Brausepulver - Sommer pur auf einer Karte!

Genießt den Sommer!

Werbung
Anhängerstanze Tag with pocket hier!
DP Himbeeren hier!
Stempelset Für´s Herz hier!
Embossingpulver Fizz hier!

Kommentare