Ich hätte so gerne eine echte...

...Flitzbiene! Im Ernst. Am liebsten in Rot, das wäre was. Drin gesessen bin ich noch nie, aber trotzdem.
Zum Glück gibt´s bei Watt&Wald jetzt die Stanzform für kleine Träume:

Flitzbiene klein

Schaut mal, mein kleiner Kirschtransporter ♥.
Ich hab ihn weiß gestanzt, damit die Minikirsche in rot passt. Und das absolut Beste ist die Klappe:

Flitzbiene klein

Da passt genau ein Ministempel rein. Ich find das soo knuffig!
Richtig entscheiden konnte ich mich nicht. Ich habe gefühlt 30 Flitzbienen ausgestanzt, da kommt also noch was mehr...*lach*!

Flitzbiene klein
Diese Stanze ist wieder etwas ganz besonderes, oder? Es gibt sie auch in richtig groß. Die zeige ich euch noch. Hüpft doch einfach mal rüber zu Watt&Wald
und schaut euch beide an;o)

Habt einen schönen Sommertag!

Kommentare

  1. Das ist ja wirklich richtig toll, wie du die schöne Stanze in Szene setzt! LG, Kat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de