Kamera Fotoalbum

Also ich bin überhaupt nicht gut in Scrapbooking. Und mit meinen Fotos hänge ich immer Jahre hinterher - sie schlummern geduldig auf meinem PC.
Aber diese Stanze musste ich haben und ich kann euch sagen, sie ist mega!!!!
Schon vor längerer Zeit ist diees Album, das ich verschenkt habe, entstanden:
Fotoalbum Kamera
Im "Starterpack" sind sogar Buchringe dabei. In silber. Ich habe sie durch schwarze Ringe getauscht. Passte irgendwie besser;o)
Fotoalbum Kamera

Fotoalbum Kamera
Seiten zum Beschriften und...
Fotoalbum Kamera
Jede Menge Platz für Fotos.
Ganz hinten hab ich in einem Miniumschlag noch Stanzteile zum Verzieren untergebracht.
Fotoalbum Kamera
So, ich denke, damit lässt sich einiges gestalten!o))


Werbung
Kamerastanze hier! Buchringe hier!
Stempelset hier!
Papier bunte gemischt aus dem Fundus von Creative Depot klick!

Kommentare

  1. Hase 🐰, was für ein wunderschönes Fotobuch. Das ist wirklich ein absoluter Traum.
    Ich hoffe auf mehr.... Fotobücher.
    Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de