Nautilus Geburtstagskarte

Gestern habe ich euch mein Nautilus Windlicht gezeigt - heute gibt´s die passende Nautilus Geburtstagskarte:

Geburtstagkarte maritim
Ich habe ja zwei Windlichter nähen müssen, und da der Nautilus schon so schön auf den Stoff  geglimmert war, wollte ich ihn auch nutzen (das erste Windlicht hat leider etwas Öl von meiner Bigshot abbekommen und war deshalb unbrauchbar).
Also habe ich ihn einfach aus dem Stoff gestanzt. Und wie schön, sogar der Rand der Stanze ist auf dem Stoff zu sehen!!!
Geburtstagskarte maritim

So schön zart, oder? Darunter habe ich weißes Papier unterlegt, dann hält das besser mit dem Stoff.

Geburtstagskarte maritim
Und da es eine Geburtstagkarte ist, kommt innen  noch ein embosseder Stempel hinein.

Ich hoffe, mein Set gefällt dem Geburtstagkind!o))

Habt einen schönen Sonntag!


Werbung:
Nautilusstanze hier!
Hot Foil hier!
Embossing Pulver hier!
Garn hier!
und hier!
Stempel hier!

Kommentare

  1. Ein tolles Set ist es geworden! Wenn das nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht!
    Viele Grüße von deiner Nachbarin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de