Nautilus Windlicht

Ich habe wieder einmal genäht! Und ich bin sooo mega stolz darauf, weil ich es ja eigentlich gar nicht kann, Nähen! Nur gerade Nähte, aber für mein Projekt brauchte ich auch nur gerade Nähte - was für ein Glück!
Schaut mal, mein Nautilus Windlicht:

Lichtbeutel
 
Den Nautilus habe ich mit der Glimmer Hot Foil aufgeglimmert. Das war ein bisschen tricky, aber schon nach dem 2. Versuch hat es geklappt (und damit meine ich nach dem 2. Beutel *hihi*! Ja, beim Nähen braucht man echt Geduld...)

Lichtbeutel

Ich hatte tatsächlich noch ein super altes Kopfkissen aus Leinen, wie passend! So musste auch nur der Nautilus drauf und fertig. Den Rest erledigt das schöne Licht am Abend!o)

Habt einen schönen Samstag!

Werbung:
Nautilus Stanze hier!
Hot foil diese hier!
Leinen aus meinem Schrank;o)

Kommentare

  1. Das ist eine wirklich schöne Idee, dein Windlicht aus Stoff! Und mit der schönen Nautilus einfach perfekt! Ich muss mir das unbedingt mal abends live anschauen!
    Grüßle von deiner Nachbarin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de