Nautilusliebe - Stanzenwochenende #1

(Werbung für Creative Depot)

Sooo, ihr habt sicher schon die vielen, schönen, neuen Stanzen im Creative Depot
entdeckt. Dieses Wochenende steht deshalb ganz im Zeichen all der schönen Stanzen!o)
Ich habe mich ja schon letztes Jahr in die große Nautilusstanze klick! verguckt. Deshalb war mir klar, den Nautilusanhänger MUSS ich haben!!!!
Und hier ist er:
Nautilusanhänger

Das neue DP finde ich so sommerlich, wie ein Tag am Meer. Diese Farben - hachz!

Nautilusanhänger mittel
Ich habe noch Nuvodrops in clear als Wassertropfen aufgetragen und ganz viele Perlen aufgefädelt. Mensch ich habe soo viele davon! Kann sein, dass jetzt immer Perlen auf meine Karten kommen *lach*!

Eine ganz einfache Inspiration, mit ganz viel Nautilusanhängern.
Nautilusliebe eben!o))

Habt ein schönes Wochenende!

Werbung:
Medianhänger Nautilus hier!
Nuvodrops hier!
Embossingpulver hier!

Kommentare