Sommerblume Distel - Stanzenwochenende #2

Hallöchen! Heute zeige ich euch eine Stanze die für mich auf den ersten Blick ein Sonnenhut war: Die Sommerblume Distel klick!
Die ist so schön, dass allein das Ausstanzen und angucken schon reichen würde*lach*!
Ich habe eine alte Verpackungsstanze herausgekramt und die Distel dazu kombiniert:

Sommerblume Distel
So schön, oder?
Ich brauchte eine Verpackung für die Armbänder (gerade meine große Liebe!). Die Mini-Pillowbox gab es mal bei SU und passte hier perfekt.
Das DP ist ebenfalls neu und hat ein wunderschönes Blumendesign, sodass man sich wirklich schwer entscheiden kann, welchen Teil man verarbeiten möchte. Passend noch ein Stempelanhänger und fertig ist eine schnelle Verpackung!

Sommerblume Distel


Habt eine schönen Sonntag!



Werbung
Somerblume Distel hier!
DP Große Aquarell Blumen hier!
Uni Papier lachs hier!
Unipapier sky hier!

Kommentare

  1. Wunderschön, Armbänder und Verpackung! Ein wirklich hübsches Geschenk!
    Heitere Sommergrüsse
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de