Sommerglück mit Limetten!

Zitrus im Sommer geht bei mir immer. Wenn ich drüber nachdenke, geht Zitrus bei mir das ganze Jahr! Aber Limetten sind eindeutig für den Sommer bestimmt, oder?
Deshalb hab ich auch gleich die kleinen, süßen Limettenscheiben auf dem neuen Designpapier herausgefiltert, also gestanzt und mit dem ebenso tollen, neuen schwarzweiß DP kombiniert:

Limetten
Der Stempel ist natürlich embossed, versteht sich bei mir fast schon von selbst *lach*!
Limetten
Sogar passende Nuvodrops hab ich gefunden.
Für die Karte hab ich tatsächlich das DP gerissen. Und das, obwohl mir sonst schon das Anschneiden Probleme bereitet!o) Dann habe ich ein passendes Stück weißes Papier dahinter geklebt. Ich finde den Effekt klasse!
Limetten
Das Garn passte auch perfekt! Also alles in allem pures Sommerglück, oder?

Habt es fein!


DP Muster gestreift schwarz klick!
Sommerglück aus diesem Set hier!
Garn hier!
Embossingpulver hier!
Nuvodrops klick!

Kommentare