Under the sea

Der Sommer ist da und ich kann es nicht lassen, es muss zwischendurch immer mal eine maritime Karte her!o))
Maritime Karte
Und verliebt in die tolle Paste habe ich mich ja auch längst. Diesmal ist es ein Leinen-Ton. Oh, wenn ich Leinen schon lese bin ich eigentlich schon verliebt!

Maritime Karte

Und diese Mini-Anhänger - Under the sea - sage ich nur! Da reichen ein paar fitzelkleine Papierreste...

Maritime Karte

Hachz, ich wollte ich wäre am Meer - ihr wisst ja, Nordsee muss es bei mir schon sein.
Oder Malediven *hihi*! Bis es wieder soweit ist, mache ich eben maritime Karten...

Habt es fein und wenn ihr gerade am Meer seid, grüßt es von mir und genießt die Zeit!


Werbung
Mini-Anhänger Meerliebe hier!
Mini-Anhänger Nordseeliebe hier!
Paste Old linen  hier!
Schablone Anchor hier!
Quadrat Stanze hier!
Garn weiß hier!

Kommentare