Zarte Hochzeitskarte

Ich habe heute etwas ganz feines für euch: Eine sehr zarte Hochzeitskarte!
In flieder - sonst sind Lilatöne ja nicht so mein Ding, aber schaut mal:
Hochzeitskarte Flieder
Ich finde sie selbst ganz zauberhaft!o) Diese Stanze (für mich ist es eine meiner Lieblingsblumen, eine Dahlie♥!) stand schon sooo lange auf meiner Liste und jetzt endlich hab ich sie und sogar auch gleich einsetzen können - hachz, was für ein schönes Hobby!
Hochzeitskarte Flieder
Nochmal aus dieser Perspektive...
Hochzeitskarte Flieder
..und im Ganzen. Eine ganz zarte Hochzeitskarte, oder?

Habt einen schönen Tag!




Werbung:
Stanze Blume mit Steg hier! Herzen aus diesem Set klick!
Garn hier! Embossingpulver hier!
Rahmenstanze hier!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de