Es ist noch Sommer!

Auch, wenn es jetzt nicht mehr so super heiß ist, es ist noch Sommer! Und da ist mir aufgefallen, dass ich bei oder trotz meiner Strandkorbliebe bisher nur einmal in diesem Jahr eine Strandkorbkarte gemacht habe. Das geht natürlich nicht!
 
Strandkorb
 
Und dann hab ich auch noch dieses wundervolle Papier bei mir gefunden. Nur gestreichelt, bisher. 
Eine runde Karte - ist mal was anderes und passt hier doch super.
 
Strandkorb
Wenn man eine Prägematte hat, kann man diese Form prägen und anschließend stanzen. Dann hat der Korb etwas Struktur. 
 
Sehen kann man es auf dem Foto nur an den Fußteilen ein bisschen.

Also ich mag den Sommer und meinetwegen kann er auch noch was länger bleiben. Ich hab ja meinen Strandkorb, in echt!

 Werbung
Strandkorbstanze hier!

Kommentare