Geradlinig

Ich brauche es eigentlich immer ein ganz kleines bisschen verspielt. Bei dieser Karte ist aber alles ganz schön geradlinig und eckig.

Karte mit Kranz
 Aufgelockert wird sie durch das hübsche Motiv und die Garne. Ursprünglich hatte ich diese weggelassen, fand aber, dass da was fehlt.
 
Und so ist doch noch was Verspieltes auf die geradlinige Karte gekommen;o))
 Jetzt passt für mich alles.
 

  
Werbung
Kranz aus diesem DP klick! 
Randstanze hier! Garn hier! und hier!
Stempel aus diesem Set hier!
Papier hier! 

Kommentare

  1. Bei Pinterest bin ich auf dich gestoßen und freue mich total hier gelandet zu sein.
    Diese Karte ist soooooooo schön. Genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr sehr schön, nur bei dem Papier war wohl der Link nicht richtig und ich würde gerne wissen, welches Papier das ist. Könntest Du mir das sagen? Danke sehr! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, es kann sein, dass es dieses Papier dann nicht mehr gibt.
      Liebe Grüße!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de