Happy Summer

Herrlich! Sommer, Ferien, Sonnenschein, Hitze - das ist für mich Sommer, yeah!!!
Passend zu meinem summerfeeling ist heute mal wieder, endlich!, eine Karte entstanden. Und zwar eine slimline card. Einfach mal ein anderes Format (19,6cm x 22,4cm Falz bei 9,8cm).

Slimline Card

Diese Tasche zusammen mit den tollen Stanzen passt perfekt für dieses Format.

Slimline Card
Aus Resten gestanzt, ein paar Kleckse gestempelt und mal wieder Nymogarn genutzt. Das hält ja echt ewig!!!

Happy Summer wünsch ich euch!



Werbung:
Sizzix Leaves hier! Tag with pocket hier!
Papierreste von hier! und hier! und hier!
Happy aus meinem Bestand

Kommentare

  1. Mein lieber 🐰,
    deine Karte versprüht soviel Glück und Zufriedenheit das ist unglaublich.
    Ein richtiges Kunstwerk. Einfach nur großartig, wunderschön.
    Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. So schön frisch! Ganz, ganz tolle Karte. LG, Kat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de