Maritime Slimline Card

Passend zum super Sommerwetter geht es heute nochmal maritim zu: 
Eine slimline card mit Meeresgetier und Wal ist im kühlen Arbeitszimmer entstanden.
Slimline Card
Im englischsprachigen Raum ist diese Kartenform gerade total angesagt 
(oder bin ich mit diesem Trend wieder mal zu spät *lach*!???).
Egal -  mir gefällt das Format richtig gut und zu dem Anhänger hat es genau gepasst. 
Das tolle Papier natürlich auch!o)
Slimline Card
Embossed was es zu embossen gab hab ich natürlich auch. 
Und maritim liebe ich einfach!
Slimline Card
Die Maße der Karte sind nicht einfach DIN lang, sie ist etwas schmaler, deshalb auch slimline. Also ich habe mir die Maße auf cm angepasst. Inch ist einfach nicht mein Fall.  
➼ Dann sind es 22,4cm x 9,6cm (also ein DP von 22,4cm x 19,2cm, in der Hälfte falten.)
 
Ich genieße den Sommer und du?
 
 
Werbung
DP hier! Wal aus diesem Set klick!
Meeresgetier aus diesem Set klick! Anhängerstanze hier! 
Embossingpulver hier! und hier! 
Netz aus meinem Bestand

Kommentare

  1. Jetzt weiß ich garnicht, auf was ich neidischer sein soll - auf die schöne Karte, oder auf die Tatsache, dass dein Arbeitszimmer kühl ist?! (meins geht nach Süden raus... seufz...)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrliche Kombi auf einem tollen Kartenformat! Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!
    Grüßle von Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ob extra smal oder slimline.... ganz egal was für ein Format, scheeee is es allemal ;)
    Jetzt hab ich Lust auf Fisch....
    Liebe Grüße die Meli aus dem Süden

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de