Mein - Heiter bis glücklich - Heft

Das wollte ich schon sooo lange mal machen!
Ein Heft ja sowieso, aber eben aufschreiben, wenn mir etwas Schönes oder Lustiges passiert.
Und damit meine ich so kleine Dinge wie, dass mir jemand 1€ schenkt, weil ich gerade keinen zur Hand habe bei den Einkaufswagen, jemand lacht, weil ihm meine Maske gefällt oder einfach, wenn die Arzthelferin am Telefon mit mir ins Gespräch kommt, weil ich vor lauter Migräne den Termin verpasst habe, weil sie selbst unter Migräne leidet.
Kleinigkeiten, die ich schon immer gerne schriftlich festhalten will, in einem besonderen Heft. Und hier ist es, mein Heiter bis glücklich Heft:

Heftbindung

Und weil ich Papierschiffchen so mag, bekam es natürlich diesen Umschlag;o))

Heftbindung

Hachz, diese Tasche musste ein paar Mal auf bzw. in das Heft.

Heftbindung

Etiketten aus Papierresten.

Heftbindung

Nochmal die Tasche - man weiß ja nie, was man so alles findet.
Vielleicht ein aufgeschriebener und verlorengegangener Witz!?

Wie gefällt euch die Idee, schöne Alltagserlebnisse zu sammeln?


Werbung:
Papier hier! , Tag with Pocket Die hier!
Book binding Tool hier!
Stempel aus diesem Set hier! Gummiband hier!
Anhänger Set hier!

Kommentare

  1. super schön dein Heft, jetzt bist du im Heftfieber das ist doch super. Ich könnte auch mal wieder ein machen... hab ja alles da ;)
    Ich drück dich ganz fest deine Meli aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, dein Heft, liebe Nicole! Und die Idee dahinter, schöne Alltagserlebnisse zu sammeln, finde ich auch wunderbar! Sag mal, hast du die Seiten innen selber so schön gebunden? Oder gibt es das fertig als "Bündel"... das sieht ja toll aus. GLG Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de