Monstera Geburtstagkarte

Ich bin ja immer etwas später dran, was Trends angeht. Neon, Flamingos, Lamas, Einhörner - was gab es nicht schon alles für Trends! Monstera gehören wohl auch dazu. Die sind aber immer schön. Finde ich!o)
Und endlich hab ich mich auch getraut, das tolle DP anzuschneiden.

Monstera

Diesmal sogar mit Siegelwachs! Wie lange lag dieses kleine, feine Set im Regal!!!! Dabei ist es einfach, schnell gemacht und macht echt was her, oder?

Monstera

Hier kann man etwas genauer meine Lasche sehen, gemacht mit einer wirklich alten Stanze von SU. Nach einer Idee aus dem Netz.

Monstera

Innen habe ich ganz viele Stempel aus verschiedenen Sets gestempelt und rechts ist dann noch Platz für ein paar persönliche Worte.

Eine elegante Karte für jemand ganz besonderen!o)


Werbung:
Stempel vom Creative Depot
aus diesen Sets hier! und hier! und hier! und hier!
DP hier! Leaves dies hier!
alles weitere aus meinem Bestand

Kommentare