Sommer ist eine innere Einstellung...

...oder? Ich mag Sommer jedenfalls, eben auch deshalb, weil man da echt wenig anziehen muss!o) Kleid übergeworfen, fertig. Herrlich!
In sommerlich kühlen Farben habe ich heute eine ganz einfache, schnelle Karte mit einem brandneuen Stempel:
Rahmenstempel Sommerwiese
 Türkis und grün , hachz diese Farbkombi mag ich gerade sehr! 
Den Rahmenstempel hatte ich zunächst gar nicht als sooo toll empfunden. 
Aber als Eunice klick! auf Insta damit eine Karte zeigte, dachte ich: Mensch, was für ein toller Stempel!!!
Rahmenstempel Sommerwiese
Zusammen mit den tollen Blättern und einem neu eingezogenen Embossingpülverchen ❤ - passt das nicht einfach perfekt? - reicht das doch für das absolute Sommerfeeling. 
O.k. ein Gin Fizz dazu und dann aber echt: Sommerfeeling. Beine im Pool baumeln lassen, ja das wäre auch noch toll! Aber die Farbe vom Embossingpulver lässt mich direkt an einen Pool denken. Also Sommer ist eine innere Einstellung!o))
Rahmenstempel Sommerwiese
Mehr muss jetzt nicht...

 
 
Werbung
Opulenter Rahmen Sommerwiese hier! Sizzix leaves hier!
Rahmenstanze hier! DP der Blätter hier! Embossingglaze hier!
Stempel aus diesem Set hier!
 

Kommentare