Wer sagt denn, dass...

... Dala Pferde weihnachtlich sind?
Für mich gehen sie auch immer und ganz besonders, wenn mal wieder ein Besuch im schwedischen Kaufhaus anstand. Dort war ich sozusagen BC (before Corona) das letzte Mal. 
Inspiriert durch diesen Einkaufstag ist dann auch schwupps diese Karte entstanden:
Dala Pferd
 Eine meiner Lieblingskombis: Schwarzweiß mit Craft. 
Diese Stanze (große Liebe!!!) hat die perfekte Größe. Leider ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Habt ihr es entdeckt?
Dala Pferd

 Genau. Der schwarze, riesen Punkt. Das war der letzte Klecks den ich gemacht habe und genau der hat eine lange Nase gezogen. Voll doof! Weil aber die anderen beiden Punkte so gut geworden sind (und das muss man doch nutzen!), hab ich einfach einen riesen Klecks draus gemacht. 
Ich finde, das geht.
Genau wie Dala Pferde, denn wer sagt denn, dass die nur an Weihnachten gehen!o)
 
Habt einen schönen Sonntag!

Werbung
Dala Pferd hier! Nuvo Drops hier!
DP hier! Rahmenstanze hier! 
 Garn hier!
Stempel und Klammer aus meinem Bestand.

Kommentare

  1. So eine tolle Karte, schwarz-weiß steht dem Dalapferd in der Tat ganz wunderbar! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte, Nicole ��

    Nasen ziehen bei mir nur die Metallic Drops, allerdings lege ich solche Bomber auch manchmal, wenn eine Luftblase drin ist *g* Dann wird's halt auch ein bisschen größer ;-)

    Liebe Grüße

    Sabine ��

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de