Er ist da!

Er ist da, der Herbst. Bei uns zwar noch nicht in leuchtenden Farben, eher Land unter 
und November Rain, aber das kann ja noch werden. 
Da im September jede Menge Menschen Geburtstag haben, gibt´s heute dafür eine leuchtend, herbstliche Geburtstagskarte. 
Geburtstagskarte

Das wundervolle Designpapier passt perfekt - fast hätte ich es nur gestreichelt. Aber was nützt das schon?
Geburtstagkarte

Den Text hab ich embossed. Die Farbe ist doch ein Traum. Mit Nuvodrops in clear noch ein paar Tautropfen dazu, ein Blatt per Hand ausgeschnitten und fertig.
Herbstliche Geburtstagskarte

Fast vergessen zu erwähnen, es ist eine Z-Fold Karte. Kann man ein bisschen sehen. Hoffe ich.
 
Bis ganz bald!
 

Werbung
Designpapier Ginkgo hier! Stempel hier! 
Embossingpulver hier! Nuvodrops hier! Quadratische Randstanzen hier!

Kommentare