Gutscheinkarte

Immer wieder verschenkt man doch Gutscheine. Oft haben sie die Form von Kreditkarten. Und nach diesen Maßgaben plus einer Vorliebe für Vögel, ist diese Karte entstanden:
Gutscheinkarte

Schönes, zartes DP und der tolle Vogelanhänger verziert mit ein paar Perlen.
 
Gutscheinkarte

Grün ist eigentlich nicht meine erste Wahl, aber hier passt einfach alles. Und die Tasche für den Gutschein habe ich mit meinem neuen Pocket Punch Board gemacht. 

Ich sag euch, das dauert aber noch, bis wir wirklich Freunde werden! Entweder bin ich zu blöd, oder es ist eine Montagsproduktion. Auf Anhieb ist bei mir noch nie eine Tasche im gewählten Format UND gerade/symmetrisch geworden. Ich weiß nicht, was ich da falsch mache.... Aber wenn es dann klappt, mag ich das Ergebnis!o)


Bis ganz bald! 

Morgen startet das erste Themenwochenende zur Weihnachtszeit im Creative Depot!!!

 

Werbung
DP Spätsommerblüten hier!
Vogelstanze hier! Rahmen mit gestricheltem Rand hier! 
Stempel aus meinem Bestand, Punchboard auch

Kommentare