Häuserliebe!

Große Häuserliebe bei mir! Eine neue Stanze ist eingezogen❤
Ja, ich weiß, ich habe wirklich seehr viele Häuserstanzen und mittlerweile sogar ein paar Stempel.
Aber diese hier ist ein must-have. Schaut mal:
 
Verpackung

Ein Brombeerhaus! Hachz, bei diesem wunderbaren Herbst- ähh Sommerwetter hat es sich angeboten, draußen zu knipsen. 
 
Aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass diese Stanze ganz fix zusammengebaut ist! Also genau das Richtige für mich. Ein ganz kleines bisschen verziert und fertig. Toll oder?

Ich habe noch mehr Ideen für euch mit diesem Haus. Ob als Verpackung oder als Teelicht - bei mir ist wieder mal die große Häuserliebe ausgebrochen.

Habt einen schööönen Sommertag!
 
Werbung
Die Stanze bekommt ihr hier! 
Zum Verzieren hab ich benutzt:
Garn hier! und hier! 
 Papier hier! 

Kommentare