Herbstzauber

Der Herbst ist da. Ob ich nun will oder nicht. Ich hab´s ja schon mal geschrieben. Ich mag ihn, aber der Abschied vom Sommer fällt mir doch schwer...
Aaaber, ich habe ja so wundervolle herbstliche Stempel und Papiere und und und!
So gibt´s zur weiteren Einstimmung auf diese schöne Jahreszeit erst mal eine Pilzkarte:
Pilzkarte

Das Stempelset ist einfach nur schön. Gezeichnete Pilze - herrlich!
Pilzkarte

Ich hab die Pilze in Terrakotta embossed. So eine schöne Farbe!
Mit einem Kreis aus Transparentpapier unterlegt und ein paar Kleckse dazu gestempelt. Sonst ist es mir zu "nackig" gewesen ;o)
Passend zur Karte noch einen Briefumschlag aus dem Transparentpapier gefaltet. So sieht man das tolle Design nochmal richtig gut.

Habt einen schönen Tag!
Werbung:
Stempelset hier! Transparentpapier hier!
Stanze gepunkteter Rand hier!
Ich habe mit clear Embossingpulver embossed. 

Kommentare