Kronenbox

Puh, Boxen sind nicht wirklich meine erste Wahl! Richtig gern mache ich sie nur, wenn es 1. gaaaanz einfach geht und 2. es eine Stanzform dazu gibt!o)
Aber ich mage es auch, Mitbringsel nett zu verpacken.
Also hab ich mich inspirieren lassen und diese Verpackung gebastelt:
Mitbringsel

Und ehrlich gesagt, ging es wirklich nicht schwer! Ein bisschen Garn dazu, Designpapier und Schnickschnack - fertig.
Mitbringsel

Herrlich, endlich mal wieder Häuser!

Im Netz findet ihr Anleitungen zu dieser Box. Einfach nach Kronenbox suchen. Ist wirklich einfach und schnell zu basteln (wenn man es einmal raus hat*zwinker*) und am Ende ist man richtig stolz auf das Ergebnis.

Habt einen schönen Tag!
 
 
 Werbung
DP Trauben hier!
Hausstanze hier! Stempelset hier!
Garn hier! und hier! 

Kommentare