Liebe Grüße

Puh, heute hatte ich mal wieder einen echten Lauf. Wahrscheinlich, weil die stressige Woche weit hinter mir liegt (die nächste aber schon vor der Tür steht *hihi*). 
Außerdem ist das Wetter gerade ein echter Traum und da läuft' s bei mir einfach besser. 
Ich habe mich getraut das neue DP Regenbogen blau anzuschneiden. Die Farben sind gerade meine absoluten Lieblingskombifarben.
 
Karten

Beim Suchen nach passendem Papier, sind mir ganz viele wunderschöne, naturfarbene Papiere in die Hand gefallen. Mal sehen, was ich damit anstelle...
 
Karten
Ohh, ich mag dieses Petrol und das Embossingpulver. 
Hat es nicht eine absolut tolle Farbe???


 Liebe Grüße und eine schöne Woche!


Werbung
DP Regenbogen blau hier!
Kreisstanzen hier! Stempel aus diesem Set klick!
Embossing glaze hier!

Kommentare