Paper piecing #1

Die Sommerpause ist vorbei und ich sage:
 
Hallo und willkommen zu unserem neuen Monats-Bloghop organisiert von 
Puh, das Thema war diesmal nicht so einfach. 
 
Paper piecing - was ist das????
 
Ich habe es frei interpretiert, auf DP gestempelt oder embossed und z.T. mit der Hand ausgeschnitten.

Mein erstes Werk ist dann diese Karte geworden (ich habe wirklich seeehr viel rumprobiert!):
 
Bloghop

Das Glas habe ich schon seit Jahren. Es gehört zu einem so hübschen Stempelset. Hach, ich mag es einfach und aktuell ist es ja auch wieder. Also im Trend *hihi*.

Bloghop

Hier nochmal ganz nah. Das neue DP mit den vielen Herzchen ist gerade mein absoluter Favorit. Die Farben sind so schön❤!


Aber jetzt : Don´t forget to HÜPF!

Es geht weiter bei:

Elisabeth hüpf!

 Und hier sind nochmal die Links zu allen, die euch heute mit Ideen rund um Paper piecing versorgen:

 Mary-Jane

Claudia

Ruth

Reni

Sonja

Nadine

Nicole

Elisabeth


So, ich hüpfe heute Abend erst rund - die Schule hat hier jetzt auch wieder angefangen...

Viel Spaß!

Werbung:

DP Fröhliche Herzen hier!
Stempelset Sommer Herzen hier!
Glas aus einem alten SU Set 
 

Kommentare

  1. Hallo liebe Nicole,
    eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert. Leider hatte ich keinen großen Stempel zur Verfügung. Das Thema hat mich echt gefordert, aber Du hast das super schön gemeistert.
    Es ist schön wieder mit Euch zu hüpfen.
    Wünsche Dir eine wunderschöne Woche und einen guten Start in das neue Schuljahr.
    Drücker nach Sonnenbühl
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich freue mich sher, dass Du wieder mit dabei bist bei unserer kreativen Bloghüpferrunde!
    Deine Karte ist herrlich geworden und dieses Glas erinnert mich an ein Stempelset, dass bei mir wahrscheinlich ziemlich zu kurz kommt und obwohl es aber mit so vielen verschiedenen Gläsern und Varianten daherkommt. Ich sehe schon, es wird zeit, es zu entstauben :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön umgesetzt! Einmachgläser: liebe ich; Karos: liebe ich noch mehr; Fazit: deine Karte ist wunder-wunder-schön :-) Und das Stempelset habe ich auch, da muss ich doch gleich mal...
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Das Karo Papier gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de