Paper piecing #2

Heute zeige ich euch meine erste Karte, die ich zum Thema Paper piecing gemacht habe:
Karte

Passend zur Erntezeit hab ich mein Lieblingsoldiestempelset herausgekramt. Ich liebe dieses Set!

Karte

Auf verschiedene Papiere embossed und mit der Hand ausgeschnitten. Für die Birne und den Apfel habe ich jeweils passendes, farbiges Embossingpulver benutzt. Und das hübsche Glas, was soll ich sagen, ich liebe es auch. Hachz...


So aber jetzt bin ich gespannt, was 

Kat

 

für eine Idee hatte!

Und hier nochmal alle kreativen Köpfe von heute:

 

Mary-Jane

Ruth

Reni

Sonja

Kat


Ich hüpfe jetzt auch mal los... Inspirationen kann man ja immer gebrauchen, oder!

 

 



Kommentare

  1. Wieder so ein hübsches Glas; aber mein Herz fliegt dem kleinen gemusterten Äpfelchen zu! Jetzt bin ich absolut inspiriert, mal eine reine Obst-Karte mit Paper Piecing zu machen... Es ist so schön, wenn man aus einem Bloghop mit tollen neuen Ideen wieder rausgeht.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Frisch, fröhlich und wunderbar! Deine Liebe für dieses Glas ist absolut verständlich!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, wieder so eine schicke Variante von Glas! Die karierten Papiere sind dazu einfach herrlich, oder?
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine süße Idee mit Glas. Wie toll!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,
    sorry ich hinke hinterher... aber ich wollte Dir noch unbedingt mitteilen, wie schön Deine Karte ist und ich das Set noch ganz genau kenne von unserer Apfelaktion.
    Also das ist echt zuckersüß. Behüte es gut....
    Bis bald ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de